+49 (0) 1787263852
KATEGORIEN

Comunity Logo – Schule und Menschen

Preis: 650,00 EUR zzgl. MwSt. | Logo-ID: 131

Dieses Logo zeigt, dass man gemeinsam viel erreichen kann. 4 Personen die abstrakt gezeichnet wurden, bewegen sich im Kreis und betätigen sich als Gruppe gemeinsam. Die Farben wurden aufeinander abgestimmt, so dass Bewegung angezeigt wird. Natürlich werden die Farben nach Kundenwünschen auch abgeändert. Dieses Logo kann überall dort eingesetzt werden, wo Menschen zueinander finden und miteinander etwas schaffen. Das kann eine Schule, oder ein Verein sein, aber auch eine Internet – Community, die sich von den anderen deutlich absetzen möchte.

Inklusive Leistungen:

- einfügen Ihres Firmennamens und Slogans
- Farbanpassungen
- Schriftart anpassen
- Anordnung anpassen

Formate die geliefert werden:

AI | EPS | PDF | PSD | PNG | JPG

Anfrageformular:

    ANWENDUNGSBEISPIELE
    Max Musterman

    Tel: 0123 / 3456789
    Fax: 0123 / 3456787
    Web: www.mustersite.de
    Mail: info@mustersite.de

    Web: www.mustersite.de
    Mail: info@mustersite.de

    Tel: 0123 / 3456789
    Fax: 0123 / 3456787